Apotheken Perchtoldsdorf

Apotheke im Kräutergarten

Apotheken Perchtoldsdorf

Adresse
Plättenstraße 7-9
Ort
2380  Perchtoldsdorf
Telefonnummer
01 86712340
Fax
01 86712345
E-Mail
info@kraeuterapo.at
Website
kraeuterapo.at

Informationen

Die "Apotheke im Kräutergarten" ist ein modernes pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen, das Traditionelles und Modernes miteinander vereint. Unsere Apotheke ist darauf ausgerichtet, dass sich jeder Kunde, der die Räumlichkeiten des großzügig gestalteten Kundenbereichs betritt, bestens betreut fühlt und beim Verlassen des Geschäftslokals mit dem Gefühl hinausgeht, dass er, sobald er etwas wieder zur Gesunderhaltung und zum Gesundwerden benötigt, wiederkommt. Unsere Aufgaben sehen wir nicht nur auf die Versorgung der Mitmenschen mit Arzneimitteln beschränkt, sondern vielmehr in der individuellen Zuwendung und Beratung mit Fokus auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden.

Apotheke im Kräutergarten ist in der Plättenstraße 7-9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Apotheken, Chemisch-pharmazeutische Erzeugnisse Einzelhandel - In Perchtoldsdorf gibt es noch 3 weitere Apotheken. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Apotheken, Chemisch-pharmazeutische Erzeugnisse Einzelhandel
0186712340 01-86712340 +43186712340

Stadtplan Plättenstraße 7-9

Loading map...