Orthopädische Kliniken Perchtoldsdorf

OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik

Orthopädische Kliniken Perchtoldsdorf
Ihr Spezialist für Hüftendoprothetik

Adresse
Brunner Gasse 1-9 Stiege 1
Ort
2380  Perchtoldsdorf
Telefonnummer
0664 9261418
Website
www.orthopaede-mueller.at

Informationen

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie kümmere ich mich seit mehr als 25 Jahren um Schmerzen und Beschwerden am Bewegungsapparat. In familiärer Atmosphäre und ohne Zeitdruck behandle ich als Wahlarzt im Zentrum von Perchtoldsdorf meine Patienten. Als Teamleiter im Orthopädischen Spital in Wien bin ich in der Lage, meine Patienten in der größten und modernsten orthopädischen Klinik Österreichs zu behandeln.

Keywords Hüftgelenk, Kniegelenk, Hüft OP, Knie OP, Hüftoperation, Knieopteration.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Branchen

Orthopädische Kliniken
06649261418 0664-9261418 +436649261418

Stadtplan Brunner Gasse 1-9 Stiege 1

Loading map...